Infos

VANITY für Würzburg,

Mit unserer Band Vanity treten wir sehr häufig im Raum Würzburg auf. Egal ob Hochzeit in Würzburg oder Geburtstagsfeier Würzburg, wir haben immer die richtigen Songs. Auch sind wir geeignet für Openairs in Würzburg und Umgebung sowie Weinfeste und Partys.

Bei Auftritten für Firmen aus Würzburg wie z.B. Fa. Schum oder Maritim Würzburg, konnten wir unser Können schon des öfteren unter Beweis stellen.

Wenn Sie sich Fragen, warum in jedem zweiten Satz Würzburg unnötigerweise vorkommt, darf ich Ihnen mitteilen, dass wir damit versuchen, besser gefunden zu werden. Immer wir behauptet, dass es so wichtig wäre und man sieht es auch häufig, deshalb versuchen wir das jetzt auch mal. Ob Würzburg oder Wuerzburg besser funktioniert wissen wir nicht, deshalb zunächst der Versuch mit Würzburg.

Womöglich taucht Würzburg jetzt auch schon zu oft auf, dann werden wir womöglich gar nicht gelistet. Aber wir nennen diesen Versuch den Würzburgversuch. Vielleicht sollte man auch einfach eine Firma in Würzburg mit diesem Problem beauftragen. Eventuell können ortsansässige Würzburger Firmen diesen Fall schon besser lösen. Momentan sind wir noch am Testen und hoffen das Beste für uns in Würzburg.

Würzburg hat auch schöne Ausflugsziele und eine schöne Innenstadt. Im Sommer kann man sogar am Würzburger Sandstrand am Fluss sitzen, Gibts diese Bar eigentlich noch? da will ich mal wieder hin. Wie ist das Wetter in Würzburg zur Zeit, wahrscheinlich ist es noch zu kalt und ich muß noch ein bisschen warten. Freu mich auf den Würzburger Sommer, mit seinem großen Openair und den vielen Bands aus allen verschiedenen Ländern, irgendwann war ich auch schon mal dabei. Vielleicht klappt es diesen Sommer wieder mit einem Besuch. Ich denke hiermit ist der Versuch für Würzburg schon mal vorläufig am Ende. Den Text hab ich geschrieben am 12.04.2013 und in ein paar Wochen sollte sich schon etwas tun.

Und hier noch ein paar ernsthafte Infos:

 

Die Stadt ist Sitz des Regierungsbezirkes Unterfranken, des Landratsamtes Würzburg und Bischofssitz der Diözese Würzburg in der römisch-katholischen Kirche. Die nächstgelegenen größeren Städte sind Frankfurt am Main, rund 120 Kilometer nordwestlich, Nürnberg 115 Kilometer südöstlich, Stuttgart 140 Kilometer südwestlich und Mannheim 180 Kilometer südwestlich. Die weltberühmte Würzburger Residenz mit Hofgarten und Residenzplatz wurde 1981 in das UNESCO-Weltkulturerbe aufgenommen. Im Jahr 2004 konnte Würzburg das 1300-jährige Stadtjubiläum feiern.

Würzburg ist eine kreisfreie Stadt in Bayern (Bezirk Unterfranken). Gegenwärtig hat die Stadt am Main, die eines der 23 Oberzentren des Freistaates Bayern ist, über 133.000 Einwohner und steht damit auf der Liste der größten Städte Bayerns an fünfter Stelle hinter München, Nürnberg, Augsburg und Regensburg. Deutschlandweit steht sie an 57. Stelle.

Mit der Julius-Maximilians-Universität, die in der Tradition der 1402 gegründeten „Hohen Schule zu Würzburg“ steht und damit die älteste Universität Bayerns ist, zählt die Stadt wie Freiburg, Göttingen, Heidelberg, Marburg und Tübingen zu den klassischen deutschen Universitätsstädten.